Vereinsheim in Wöltingerode
Das ehemalige Gärtnerhaus des Klosterguts ist heute unser Vereinsheim

Das Vereinsheim des ASV Braunschweig v. 1922 e.V. liegt in landschaftlich reizvoller Lage in Wöltingerode bei Vienenburg/Harz auf dem Vereinsgelände. Hier befindet sich auch unsere Fischzucht. Die Angelgewässer sind nur etwa 600m vom Vereinsheim entfernt. Das Vereinsheim bietet Übernachtungsmöglichkeit für etwa 12 Personen.
Zusätzlich befindet sich auf dem Vereinsgelände noch eine Fischerhütte (Blockhaus) mit Übernachtungsmöglichkeit für 2 Erwachsene.

Für Gäste in der Fischerhütte/im Vereinsheim gibt es sowohl für die Stillgewässer als auch die Oker im Vorharz (ausschließlich Fliegenfischen, beschränkte Ausgabe) Gastkarten. Die Gastkarten für die Stillgewässer beinhalten die 6 Seen (teilweise auch mit Belly-Boot) als auch den Tradde-See (ausschließlich Fliegenfischen, auch Belly-Boot).
Wenn Sie weitere Fragen haben oder eine Reservierung vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte an die Mitglieder in der Vereinsgeschäftsstelle.

Fischerhütte
Die Fischerhütte bietet Platz für zwei Personen

Lageplan, Preise und weitere Informationen finden Sie unter Formulare und Downloads
Informieren Sie sich über Freie Termine

Lageplan Vereinsheim
Lageplan Vereinsheim   Lageplan auf Google Maps

Die Bilder zeigen die gemütlichen Zimmer des Vereinsheims.

.